Das närrische Treiben geht weiter

Am vergangenen Samstag nahm der Spielmannzugs nun schon zum dritten Mal am Karnevalsumzug in Münster-Hiltrup teil und machte dort weiter wo er in Sprakel aufgehört hatte. Um 14:11 Uhr starteten die Spielleute bei ebenfalls besten Wetter, dieses Mal unter der Startnummer 12, mit sichtlich viel Spaß in den nächsten Umzug. Die ca. 20.000 Besucher am Straßenrand der Marktallee in Hiltrup ließen sich vom breiten Repertoire passend zur Karnevalszeit gut unterhalten.

Aber nach dem Umzug in Hiltrup ist vor den Umzügen in Greven und Münster. Der Spielmannszug freut sich also ganz besonders auch auf das kommende Wochenende mit dem Heimkarneval in Greven am Samstag und Sonntag und der allerersten Teilnahme am Rosenmontagsumzug in Münsters City.

Kommentar verfassen