Terminupdate & Serverumzug

Hallo zusammen,

Wie der eine oder andere evtl. mitbekommen hat, ist unsere Seite umgezogen und läuft nun auf einem schnelleren System. Für euch ändert sich dadurch aber nichts.

Die Termine wurden vorhin auf den aktuellsten Stand gebracht, sodass ihr nun die Karnevalstermine einsehen könnt.

Gruß
maggus

7 Antworten

  1. JayTie sagt:

    Jau ist echt viel schneller, voll gut 🙂

  2. Kathrin sagt:

    …bei mir dauert es ewig…

  3. JayTie sagt:

    Ähm das ist nicht gut! Nur beim ersten mal oder die ganze Zeit???

  4. Kathrin sagt:

    heute ist schon etwas besser
    (gerstern ging gar nix)

  5. Kathrin sagt:

    fragen:
    warum gibt es eigentlich nicht sowas wie ein gästebuch?
    und es gibt noch keine fotos aus 2011
    =(

    =)

  6. maggus sagt:

    Guck mal oben ins Menü. Nichts leichter als das. 😉 Fotos vom Wochenende kommen die Tage.

  7. Kathrin sagt:

    herrlich – wie schnell meine Wünsche in Erfüllung gehen =)

    Schön haste das gemacht 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.