Neue Uniformen für unseren Spielmannszug *UPDATE*

*UPDATE*
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bemerkt habt war die ganze Geschichte mit den neuen Uniformen nicht ganz ernst gemeint!
Aber der April macht halt was er will 🙂

Allen noch ein schönes Wochenende!

Hallo zusammen,

in diesem Jahr steht dem Spielmannszug Frohsinn-Ost eine große Veränderung ins Haus. Die altgedienten und bekannten grünen Spielmannszug-Uniformen werden ersetzt.

Im Hintergrund hat der Vorstand sein bestes gegeben und auch durch die Tatkräftige Unterstützung unserer passiven Mitglieder konnten wir einen prominenten Sponsor für unsere neuen Uniformen gewinnen. Das deutsche Portal PiNK Style wird die neuen Uniformen unseres Spielmannszuges sponsoren.

Aktuell werden von den Partnern von PiNK Style noch die letzen Designänderungen vorgenommen, sodass wir pünktlich zum Vereinsschützenfest in unseren neuen Uniformen auftreten können.

Für alle neugierigen konnten wir aber schonmal ein Bild organisieren. Dort seht ihr wie die neuen Uniformen in Zukunft etwa aussehen werden.

Ich hoffe, dass ihr euch genauso über die Generalüberholung unserer Uniformen freut wie es alle tun die daran die letzten Wochen gearbeitet haben.

1 Antwort

  1. Kathrin sagt:

    Also ich bin sowas wie von absolut mega dafür!!!!
    Wir werden die Attraktion in ganz Greven sein!!!!
    Ich weiss gar nicht wer von uns am besten aussehen wird…ich besorg gleich schonmal passenden Naggellack für alle!

Kommentar verfassen