Design und Funktionsupdate

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder ein wenig was an unserer Homepage verändert. Wie er sehen könnt, ist jetzt wieder das Theme (Aussehen) aktiv, welches wir bereits vor knapp einem halben Jahr hatten. Es ist schlichter und schlanker.
Darüber hinaus haben wir der Terminseite ein Update verpasst. Sie heisst nun Kalender und kann auch als solcher verwendet werden. Mit einer Monats-, Wochen- oder Agenda Ansicht. Darüber hinaus stellt der neue Kalender einen iCal Download bereit. Damit könnt ihr den Kalender auf eurem Smartphone oder mit einer iCal-fähigen Software synchronisieren. So bleibt ihr stets auf dem laufenden!
Bei Fragen und/oder Unklarheiten stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.